Die Judokas vom JC Sakura beim Ranking Turnier in Bellinzona erfolgreich.
 
 
Beim Ranking Turnier in Bellinzona konnten die Judokas des JC Sakura recht gut mit ihren Konkurrenten mithalten. Anja Kaiser musste sich erst im Finale einer Kämpferin aus Italien beugen und wurde bei der Eliteklasse starke Zweite. Nadja Demont konnte sich ebenfalls bei den Damen auf dem fünften Rang platzieren. Bei der U18 Kategorie gelang Mareen Hollenstein an diesem Tag nicht alles und sie wurde Dritte. Das Turnier war sehr stark besetzt. Vor allem mit Kämpfern aus Italien und der ganzen Schweiz.
Die Ranking Turniere verzeichnen ein sehr beachtliches Niveau und es wird immer schwieriger, sich einen Spitzenplatz zu erkämpfen.

Bei der U18 Kategorie gelang Mareen Hollenstein am Sonntag mit dem zweiten Platz aber erneut ein starkes Resultat. Lea Wyss versuchte sich bei den U18, doch sie musste noch einiges Lehrgeld zahlen. Doch bei ihrer Kategorie U15 konnte sie das Turnier klar für sich entscheiden.

Resultate:
 
Damen
2. Rang Anja Kaiser
5. Rang Nadja Demont

Damen U21
3. Rang Mareen Hollenstein

Damen U18
2. Rang Mareen Hollenstein
7. Rang Lea Wyss

Damen U15
1. Rang Lea Wyss