Nach der Sommerpause ging es in Weinfelden wieder um die hartumkämpften Ranking Punkte zur Schweizermeisterschaft. Wieder war das Turnier in Weinfelden stark besetzt. Auch am Sonntag konnte der Sakura Nachwuchs mit schönen Resultaten aufwarten.
 
 
Beim Turnier am Samstag war nur Max Mehser am Start. Trotzt zwei Siegen konnte er sich nicht für die Hauptrunde qalifizieren. Mareen Hollenstein fiel verletzungsbedingt fürs Turnier aus.

Lea Wyss zeigte am Sonntag bei den Schülern B mit dem Turniersieg eine sehr starke Leistung. Vom Trainer motiviert versuchte sie sich auch in der älteren Kategorie der U15.

Mit dem zweiten Rang gelang ihr auch dort ein Spitzenresultat.

Gabriel Aebi konnte mit dem zweiten Rang bei den Schülern B ein tolles Resultat erziehlen.

Bei den Schülern C gab es einen ersten Platz durch Gabriel Meier und drei dritte Ränge durch Vitalis Römer, Chiara Schatzmann und Alexander Schatzmann zu feiern.

Erstmal startete Jürgen Tiefenthaler bei den Herren Master mit einem zweiten Rang beim ersten Turnier nach langer Zeit, war das ein starkes Resultat.

Resultate

U18 Herren
11. Rang Max Mehser

U15 Damen
2. Rang Lea Wyss

Schüler B
2. Rang Gabriel Aebi
1. Rang Lea Wyss

Schüler C
1. Rang Gabriel Meier
3. Rang Vitalis Römer
3. Rang Chiara Schatzmann
2. Rang Alexander Schatzmann

Master Herren
2. Rang Jürgen Tiefenthaler