Beim ersten Ranking 500 Turnier in Oensingen waren vom JC Sakura Mareen Hollenstein, Max Mehser und Michael Marxer am Start.

 

 

Nicht alles konnte von den guten Trainingsleistungen beim Turnier Umgesetzt werden. Max Mehser und Michael Marxer konnten sich mit einem Sieg und zwei Niederlagen nicht in die vorderen Plätze vorkämpfen.

Mareen Hollenstein kam bei der U18 Kategorie auch nicht auf ihre beste Leistung doch konnte sie mit dem zweiten Rang wieder ein Spitzenresultat erzielen.

Nach einer längeren Pause entschloss man sich, sie auch bei der U21 Kategorie starten zu lassen. Plötzlich lief alles richtig gut und Mareen konnte die Matte mit einem Turniersieg verlassen.

 

Wieder konnten wertvolle Punkte zur Teilnahme an den Schweizermeisterschaften gesammelt werden und Trainer HJ. Schädler konnte sich über den Punktezuwachs freuen.

 

Resultate

U18

2. Rang Mareen Hollenstein

 

U21

1. Rang Mareen Hollenstein