Judo Club Sakura mit guten Resultaten.
 
  
 
Früher als sonst wurden die Ostschweizer Einzelmeisterschaften dieses Jahr ausgetragen.
 
Vom JC Sakura kämpften:
Lea Wyss, Florian Mehser, Gabriel Aebi, Vitalis Römer, Eneas Römer, Cosimo Römer, Mareen Hollenstein, Max Mehser und Michael Marxer.

Ostschweizermeister wurden:
Max Mehser bei den Schülern A und Lea Wyss bei den Schülern B.
Max Mehser war an dieser OSEM in ausgezeichneter Form und konnte auch im Finale schon nach kurzer Zeit den Ostschweizer Titel buchen. Ach Lea Wyss hatte an diesem Tag nie Mühe.

Die Silbermedaille Vize Ostschweizermeister ging an:
Gabriel Aebi, Vitalis Römer, Eneas Römer und Mareen Hollenstein.

Auf den Bronzeplatz kämpfte sich Florian Mehser, Schüler B, Cosimo Römer wurde Vierter.

Betreut wurden die Judokas von HJ. Schädler, über das Abschneiden seiner Schützlinge war Schädler sehr zufrieden, es ist sehr schön, dass wir in der grossen Region mithalten können.

Resultate:
Schüler C 
2. Gabriel Aebi
2. Vitalis Römer
2. Eneas Römer

Schüler B
1. Lea Wyss
3. Florian Mehser
4. Cosimo Römer

Schüler A
1. Max Mehser
2. Mareen Hollenstein

U 18
6. Michael Marxer