Mit 150 Mädchen und Buben aus 20 Clubs und fünf Nationen wurde am Samstag im Schulhaus Resch vom Judo Club Sakura der Nachwuchs Cup durchgeführt. Die Mädchen und Knaben zeigten die Begeisterung die sie im Judosport haben.

 

 

20 Clubs sind der Einladung des JC Sakura gefolgt, das obwohl vom Ostschweizer Verband nachträglich zum selben Termin, ein Datum zur Ostschweizer Mannschafts Meisterschaft festgelegt wurde. Es kamen Clubs aus Liechtenstein, Schweiz, Österreich, Südtirol und Deutschland mit ihrem Judo Nachwuchs, um am Sakura-Nachwuchs-Turnier teilzunehmen. Die 150 Teilnehmer konnten die Zuschauer mit vielen interessanten Kämpfen begeistern.

Die Liechtensteiner Nachwuchsjudokas vor allem die des JC Sakura zeigten bei ihrem Heimturnier ihr ganzes Können, und wurden mit sehr guten Resultaten belohnt.

 

Der Judoclub Sakura konnte dieses Turnier erneut hervorragend organisieren und ohne grössere Verletzungen durchführen.

Alle Gönner haben mit ihrer Unterstützung sehr zum guten Gelingen des Turniers beigetragen.

 

Für die grossartige Arbeit möchte sich der Judo Club Sakura bei den zahlreichen Helfern, die den ganzen Tag im Einsatz standen, den Eltern und Betreuern herzlich bedanken.

 

Der JC Sakura wird im Herbst mit dem Herbstturnier versuchen den Judonachwuchs zu ihrem Sport erneut zu begeistern.

 

Die Rangliste kann hier heruntergeladen werden.