Der JC Sakura wurde vom Judo Club St. Lorenzen zum Südtirol Pokal Finale eingeladen.

 

 

Am Samstag erfolgte die Anreise für acht Sakura Nachwuchskämpfer ins Südtirol und am Sonntagmorgen wurde das Turnier gestartet. Der Südtirol Pokal Finale ist etwas Besonderes, weil die Kämpfe im Freien im Judozelt stattfinden. Sehr viele Zuschauer verfolgten das Geschehen der jungen Judokas.

Ausserordentlich gut in Szene setzen konnte sich der Nachwuchs des JC Sakura. Es konnten schöne Erfolge gefeiert werden. Für die Kämpfer war der Vergleich mit unbekannten Gegnern sehr wertvoll und zeigt das HJ. Schädler mit dem Nachwuchs auf dem richtigen Weg ist.

 

Erste Plätze erkämpften: Vitalis Römer, Gabriel Meier, Florian Mehser, Max Mehser und Mareen Hollenstein.

Auf den Zweiten Platz schaffte es: Gabriel Aebi.

Dritte wurden: Eneas Römer, Gabriel Meier, Michael Marxer.