Der Judo Club Sakura konnte mit seinen Kämpfern am Ranking Turnier in Altstätten sehr starke Resultate erzielen. Turniersieg durch Mirko Kaiser und Mareen Hollenstein.

-90 kg Elite Herren startete Mirko Kaiser am Rheintaler Turnier. Mit dem  Ersten Platz konnte der Schaanwälder einmal mehr sein Können unter Beweis stellen. Mirko konnte seine Begegnungen mit grosser Sicherheit alle klar für sich entscheiden.

 

Anja Kaiser war am Samstag bei der Elite Damen +63 kg am Start. Anja kämpfte gut und konnte das Ranking Turnier mit dem dritten Platz beenden.

 

Somit konnte sich das Geschwisterpaar auch an diesem Wochenende sehr erfolgreich in Szene setzen.

 

Bei den jungen Kämpfer des JC Sakura lief es besonders Mareen Hollenstein sehr gut. Sie kämpfte am Samstag bei den älteren und konnte durch eine starke Leistung das Turnier für sich entscheiden.

 

Am Sonntag konnte Mareen mit dem Zweiten Platz bei den U15 einen weiteren Podestplatz erkämpfen.

 

Trainer H.J. Schädler war mit den Leistungen seiner Schützlinge auch sehr zufrieden.

 

Resultate:

 

Elite Herren

-90 kg 1. Platz Mirko Kaiser

 

Elite Damen

+63 kg 3. Platz   Anja Kaiser

 

U18

+63 kg 1. Platz   Mareen Hollenstein

-55 kg 9. Platz    Michael Marxer

 

U15

+52 kg 2.Platz    Mareen Hollenstein