Der JC Sakura war am Wochenende mit neun Nachwuchsjudoka in Gommiswald im Einsatz.
 
 
Es wurde in den Kategorien von U9 bis U15 gekämpft. Bei den Mädchen waren, Eowyn Meier und Mareene Hollenstein am Start. Bei den Buben starteten Vitalis Römer, Gabriel Meier, Eneas Römer, Wido Meier, Gabriel Aebi, Cosimo Römer und Florian Mehser.
 
Alle konnten sich sehr gut in Szene setzen und es gab erfreuliche Resultate. Mareene Hollenstein, Gabriel Meier, Eneas Römer, Wido Meier und Florian Mehser konnte mit Kategoriensiegen am erfolgreichsten abschliessen. Aber auch die anderen Nachwuchskämpfer konnten mit guten Resultaten aufwarten. Für Trainer HJ. Schädler war es ein erfreulicher Judosonntag.

Resultate
U9
1. Gabriel Meier
2. Eowyn Meier
3. Vitalis Römer

U11
1. Wido Meier
1. Eneas Römer
2. Gabriel Aebi

U13
1. Florian Mehser
3. Cosimo Römer

U15
1. Mareene Hollenstein