Beim Schüler Turnier in Ruggell das vom Judoclub Ruggell organisiert war, konnten sich die Nachwuchsjudoka des Judo Club Sakura bestens in Szene setzen.

 

Bei den jüngsten, den Schülern C gab es klare Sieger Eowyn Meier bei den Mädchen Gabriel Meier und Eneas Römer wurden bei den Knaben ebenfalls Sieger. Vitalis Römer wurde zweiter. Dazu gab es noch dritte Ränge durch Gabriel Aebi und Wido Meier zu feiern.

In der Kategorie Schuler B zeigte bei den Mädchen Lea Wyss mit dem ersten Rang ihr können und Florian Mehser wurde bei den Jungs guter zweiter.

Bei den Schülern A +55 kg rangierte sich Max Mehser auf dem ersten Rang, Mareen Hollenstein wurde bei den Mädchen A +48 kg ebenfalls erste.

HJ. Schädler war mit seinem Nachwuchs sehr zufrieden, denn die guten Platzierungen geben guten Ansporn für den nächsten Einsatz in einer Woche in Audincourt Frankreich.

 

Resultate

Schüler C

1. Rang Eowyn Meier

1. Rang Gabriel Meier

1. Rang Eneas Römer

2. Rang Vitalis Römer

3. Rang Gabriel Aebi

3. Rang Wido Meier

 

Schüler B

1. Rang Lea Wyss

2. Rang Florian Mehser

 

Schüler A

1. Rang Max Mehser +55 kg

1. Rang Mareen Hollenstein +48 kg