Wieder gelang es dem JC Sakura ein hervorragenden Judo Anlass beim  Nachwuchs Cup durchzuführen.

 

 

Mit  100 Mädchen und Buben aus 14 Clubs und vier Nationen wurde am Samstag im Schulhaus Resch vom Judo Club Sakura der Nachwuchs Cup durchgeführt. Die Mädchen und Knaben zeigten die Begeisterung die sie im Judosport haben.

 

14 Clubs sind der Einladung des JC Sakura gefolgt. Leider haben Clubs aus der näheren Umgebung nur mit wenigen Kämpfern teilgenommen oder kamen gar nicht. Weil im Vorarlberg Kader Ausscheidungen stattfanden, konnten einige Clubs nicht teilnehmen und trotzdem kamen Clubs aus Liechtenstein, Schweiz, Österreich, und Deutschland mit ihrem Judo-Nachwuchs, um am Sakura-Nachwuchs-Turnier teilzunehmen. Die 100 Teilnehmer konnten die Zuschauer mit vielen interessanten Kämpfen begeistern.

 

Der Judoclub Sakura konnte dieses Turnier erneut hervorragend organisieren und ohne Verletzungen durchführen. 

Alle Gönner haben mit ihrer Unterstützung sehr zum guten Gelingen des Turnieres beigetragen.

 

Für die grossartige Arbeit möchte sich der Judo Club Sakura bei den zahlreichen Helfern, die den ganzen Tag im Einsatz standen, den Eltern und Betreuern herzlich bedanken.

 

Der JC Sakura wird auch im nächsten Jahr wieder mit einem Frühlings und Herbstturnier versuchen den Judonachwuchs zu ihrem Sport zu begeistern.

 

Die Rangliste kann hier heruntergeladen werden.