Am Samstag starteten die Judokämpfer Anja Kaiser und Mirko Kaiser des Judoclub Sakura am 27. Internationalen Gallusturnier im Athletik Zentrum in St. Gallen bei der Elite.

 

 

Bei den U18 Kampfern war Michael Marxer und Mertgün Ylmaz am Start. Das Gallus Turnier ist eines der zwei internationalen Turnieren, die in der Schweiz und im Ausland grossen Anklang finden. Es gab sehr erfreuliche Resultate zu verzeichnen. Mirko Kaiser konnte bis ins Finale vordringen und verlor dort sehr knapp. Anja konnte mit dem dritten Rang einen weiteren Erfolg feiern.

Beim Sakura Nachwuchs am Sonntag waren acht Nachwuchsjudokas im Einsatz. Auch da gab es gute Resultate zu verzeichnen.

Somit konnten beim Internationalen Gallusturnier vom JC Sakura recht erfolgreich gestaltet werden.

 

Resultate:

Elite Damen:

   +63 kg 3. Anja Kaiser

Elite Herren

   -90 kg 2. Mirko Kaiser

Schüler C

   2. Florian Mehser

   2. Gabriel Aebi

   2. Lea Wyss

   3. Lil Häcker

Schüler B

   3. Lola Häcker

   4. Brian Behrenbruch

Schüler A

   +52 kg 3. Maren Holenstein