Der Judo Club Sakura konnte mit seinen Kämpfern am Ranking Turnier in Altstätten sehr starke Resultate erzielen. Turniersieg durch Anja Kaiser.

 

 

-90 kg Elite Herren startete Mirko Kaiser am Rheintaler Turnier. Mit dem Dritten Platz konnte der Schaanwälder einmal mehr sein Können unter Beweis stellen.

 

Anja Kaiser war am Sonntag bei der Elite Damen + 63 kg am Start. Anja kämpfte sehr gut und konnte das Ranking Turnier für sich entscheiden. Mit dem ersten Rang gelang Anja ein sehr gutes Resultat und sie konnte wertvolle Punkte zum Start an der Schweizermeisterschaft im Herbst buchen.

 

Somit konnte sich das Geschwisterpaar auch an diesem Wochenende sehr erfolgreich in Szene setzen.

 

Die jungen Kämpfer des JC Sakura, kamen wohl in Podestnähe aber der Sprung darauf gelang noch nicht.

 

Trainer H.J. Schädler war mit den Leistungen seiner Schützlinge auch sehr zufrieden.

 

Resultate:

 

Elite Herren

 

 -90 kg  3. Platz  Mirko Kaiser

 

Elite Damen

 

+63 kg  1. Platz  Anja Kaiser

 

U18

 -50 kg  5. Platz  Michael Marxer

 

U15

 

+52 kg  5. Platz  Mareen Holenstein

 -50 kg  7. Platz  Max Mehser