Vom 2 bis 3. Januar 2015 fand in Sigmaringen das Jahresanfangstraining mit integrierten Bezirkslehrgang statt.
 

Gelungener Saisonabschluss des Sakura Nachwuchs

Der Saisonabschluss des Sakura Nachwuchs beim Weihnachtsturnier in Rorschach ist voll gelungen. Mit sieben Podestplätzen konnte der schöne Saisonabschluss sehr erfolgreich gestaltet werden.
 
 

Der Herbstschnupperkurs 2014 war ein Erfolg. Es waren nicht viele Teilnehmer aber fast alle machen mit Judo weiter.

 

 

Mit über 140 Mädchen und Buben aus 19 Clubs und fünf Nationen wurde am Samstag, 22. November,  im Schulhaus Resch vom Judo Club Sakura der Nachwuchs Cup durchgeführt. Die Mädchen und Knaben zeigten die Begeisterung die sie im Judosport haben.

 

 

Judo Club Sakura mit guten Resultaten

Immer anfangs November werden die Ostschweizer Einzelmeisterschaften  ausgetragen. Dieses Jahr wurde in der Turnhalle Lindenhof in Wil gekämpft.
Vom JC Sakura kämpften: Lea Wyss, Florian Mehser, Gabriel Aebi, Brian Behrenbruch, Mareen Holenstein, Max Mehser und Mertgün Ylmaz.
 
 

Zum 40 mal hat der JC Buchs dieses Jahr das Herbstturnier ausgetragen.

Dabei konnten die Sakura Kämpfer mit sehr starken Leistungen aufwarten.

Dabei wahren mit Lea Wyss, Mareen Holenstein und Max Mehser nur drei Kämpfer am Start. 

 

 

 

Der TSV Lindau hat am Sonntag zum Lindauer Herbstrandori eingeladen. In der Sporthalle der Berufsschule Lindau wurde das Nachwuchsturnier durchgeführt.

 

Der JC Sakura hat mit den Judokas, Mareen Holenstein, Florian Mehser, Gabriel Aebi und Max Mehser die Gelegenheit wahrgenommen, um sich mit den gleichaltrigen Judokämpfern aus dem benachbarten Deutschland zu messen.