Judo Club Sakura mit guten Resultaten

Immer anfangs November werden die Ostschweizer Einzelmeisterschaften ausgetragen. Dieses Jahr wurde im Athletik Zentrum St Gallen gekämpft. 
Vom JC Sakura kämpften: Lea Wyss, Florian Mehser, Gabriel Aebi, Vitalis Römer, Eneas Römer, Brian Behrenbruch, Cosimo Römer, Mareen Holenstein, Max Mehser, Anja Kaiser war bei der Elite im Einsatz.
Beim Turnier in Ilanz waren die Schüler des JC Sakura sehr erfolgreich am Start. Die Judoschule Ilanz führt dieses Turnier alle Jahre durch und gilt als Traditionstunier.
 

Wieder gelang es dem JC Sakura ein hervorragenden Judo Anlass beim  Nachwuchs Cup durchzuführen.

 

Die Liechtensteiner Landesmeisterschaft in der in der Ebenholtschule in Vaduz war für den JC Sakura ein schöner Erfolg. Es konnten Sehr gute Resultate erzielt werden.
 

Beim 31.Turnier in Uster zeigten sich die Elite Kämpfer Anja und Mirko Kaiser des JC Sakura in bester Kampflaune.

Die Kooperationspartner Sport-Club Sigmaringen und der Judo AG Württemberg-Hohenzollern führten das 3. Bodenkampfturnier in der Theodor-Heuss-Realschule Sigmaringen durch. Der Wettbewerb ist ein "Kreisüberschreitendes" Judo-Turnier.
 
 
Der JC Sakura wurde vom Judo Club St. Lorenzen zum Südtirol Pokal Finale eingeladen.