Die Kooperationspartner Sport-Club Sigmaringen und der Judo AG Württemberg-Hohenzollern führten das 4. Bodenkampfturnier in der Theodor-Heuss-Realschule Sigmaringen durch.
 
 

Mit 150 Mädchen und Buben aus 20 Clubs und fünf Nationen wurde am Samstag im Schulhaus Resch vom Judo Club Sakura der Nachwuchs Cup durchgeführt. Die Mädchen und Knaben zeigten die Begeisterung die sie im Judosport haben.

 

 

Der Nachwuchs des Judo Club Sakura war am Sonntag beim Montfortturnier in Feldkirch im Einsatz.

  

Der JC Sakura wurde vom Judo Club St. Lorenzen zum Südtirol Pokal Finale eingeladen.

 

 

Am Samstag haben die Geschwister Kaiser die Schwarzgurtprüfung in Uster mit Bravur bestanden.
 
 

Sehr erfolgreich konnten Mareen Hollenstein und Max Mehser vom JC Sakura das Ranking Turnier in Sierre abschliessen.
 
 

Die Nachwuchsjudokas vom JC Sakura in Bellinzona erfolgreich.