Wieder organisierte der Judoklub Hara Sport Murten das Ranking-Turnier.
Dieser sportliche Grossanlass wurde am Wochenende in der Turnhalle Prehl in Murten ausgetragen. Dieses anspruchsvolle Judo-Turnier wurde auf insgesamt fünf Mattenflächen ausgetragen.
 
 

Sehr erfolgreich am Start Beim Turnier in Ilanz waren die Schüler des JC Sakura. Die Judoschule Ilanz führt dieses Turnier alle Jahre durch und es gilt als Traditionstunier.
 
 

Nach der Sommerpause ging in Weinfelden wieder um die hartumkämpften Ranking Punkte zur Schweizermeisterschaft. Wieder war das Turnier in Weinfelden stark besetzt.
 
 

Die Kooperationspartner Sport-Club Sigmaringen und der Judo AG Württemberg-Hohenzollern führten das 4. Bodenkampfturnier in der Theodor-Heuss-Realschule Sigmaringen durch.
 
 

Mit 150 Mädchen und Buben aus 20 Clubs und fünf Nationen wurde am Samstag im Schulhaus Resch vom Judo Club Sakura der Nachwuchs Cup durchgeführt. Die Mädchen und Knaben zeigten die Begeisterung die sie im Judosport haben.

 

 

Der Nachwuchs des Judo Club Sakura war am Sonntag beim Montfortturnier in Feldkirch im Einsatz.

  

Der JC Sakura wurde vom Judo Club St. Lorenzen zum Südtirol Pokal Finale eingeladen.