Beim ersten Ranking 500 Turnier in Oensingen waren vom JC Sakura Mareen Hollenstein, Max Mehser und Michael Marxer am Start.

 

Beim Schüler Turnier in Ruggell das vom Judoclub Ruggell organisiert war, konnten sich die Nachwuchsjudoka des Judo Club Sakura mit guten Resultaten in Szene setzen.  

 

 

Mit dem Turnier in Morges begann für die Judokas die Turnier-Saison 2017.

Vom Judo Club Sakura war Anja Kaiser, Mareen Hollenstein und Max Mehser am Start.
 
 
Gut gelungener Saisonabschluss des Sakura Nachwuchs.
 

Mareen Hollenstein Schweizermeisterin bei der U 18 Kategorie +63 kg.
Anja Kaiser Dritte bei den Damen Elite +63 kg.
 

Mit drei Judokas hat der JC Sakura an der Bodenseemeisterschaft teilgenommen.
 
 

Mit 166 gemeldeten Mädchen und Buben aus 22 Clubs und vier Nationen wurde am Samstag im Schulhaus Resch vom Judo Club Sakura der Nachwuchs Cup durchgeführt. Die Mädchen und Knaben zeigten die Begeisterung die sie im Judosport haben und es war im Resch viel los.