Der Judo Club Sakura konnte mit seinen Kämpfern am Ranking Turnier in Altstätten sehr starke Resultate erzielen. Turniersieg durch Mareen Hollenstein.

 

Der Judo Club Sakura versuchte sich nach dem guten Saisonstart mit den besten Nachwuchskämpfern beim Int. Turnier in Audincourt, Frankreich.
Es waren 66 Clubs mit 900 Judokas am Wochenende beim Turnier Chelenge Eltgen in Audincourt im Einsatz.
 
 

Der JC Sakura war am Wochenende mit zehn Nachwuchsjudoka in Gommiswald im Einsatz.

Beim ersten Ranking 500 Turnier in Oensingen waren vom JC Sakura Mareen Hollenstein, Max Mehser und Michael Marxer am Start.

 

Beim Schüler Turnier in Ruggell das vom Judoclub Ruggell organisiert war, konnten sich die Nachwuchsjudoka des Judo Club Sakura mit guten Resultaten in Szene setzen.  

 

 

Mit dem Turnier in Morges begann für die Judokas die Turnier-Saison 2017.

Vom Judo Club Sakura war Anja Kaiser, Mareen Hollenstein und Max Mehser am Start.
 
 
Gut gelungener Saisonabschluss des Sakura Nachwuchs.