Judo Club Sakura mit starken Resultaten

Die Ostschweizer Einzelmeisterschaften wurden dieses Jahr erstmals im Athletik Centrum St. Gallen ausgetragen.

 

Mit 120 Judokas aus vier Nationen gab es im Resch viel zu tun. Der JC Sakura, der das Nachwuchsturnier alle Jahre zweimal organisiert, konnte dem Nachwuchs aus neunzehn Clubs ein schönes Judo Turnier bieten. Es wurde um jede Wertung hart gekämpft und die Zuschauer bekamen viel zu sehen.

Zweite Ränge für Mareen Hollenstein und Anja Kaiser.
 

An der Liechtensteiner Judo Landes Meisterschaft zeigte der JC Sakura hervorragende Leistungen.
 

Nach der Sommerpause ging es in Weinfelden wieder um die hartumkämpften Ranking Punkte zur Schweizermeisterschaft. Wieder war das Turnier in Weinfelden stark besetzt. Auch am Sonntag konnte der Sakura Nachwuchs mit schönen Resultaten aufwarten.
 

Der Judo Club Sakura nahm am fünften Bodenkampf Judo Turnier in Sigmaringen (DE) teil.
 

Sehr erfolgreich konnten Mareen Hollenstein und Max Mehser vom JC Sakura das Ranking Turnier in Sierre abschliessen.