Beim Ranking 500 Turnier in Oensingen waren vom JC Sakura Mareen Hollenstein und Anja Kaiser am Start.

Der Judo Club Sakura versuchte sich nach dem guten Saisonstart mit einigen Nachwuchskämpfern beim Int. Turnier in Audincourt Frankreich.
 

Beim Schüler Turnier im Gemeindesaal Ruggell zeigte der Sakura Nachwuchs eine starke Leistung.

 

Sehr starker Auftritt von Mareen Hollenstein vom JC Sakura in Morges.
Mit dem Turnier in Morges begann für die Judokas die Turnier-Saison 2018.
 
 
Mareen Hollenstein Vice Schweizermeisterin bei der U 18 Kategorie +63 kg.
Anja Kaiser Dritte bei den Damen Elite +70 kg.
Mareen Hollenstein Dritte bei der U21 Kategorie +70 kg.
 
 
Judo Club Sakura mit starken Resultaten

Die Ostschweizer Einzelmeisterschaften wurden dieses Jahr erstmals im Athletik Centrum St. Gallen ausgetragen.

 

Mit 120 Judokas aus vier Nationen gab es im Resch viel zu tun. Der JC Sakura, der das Nachwuchsturnier alle Jahre zweimal organisiert, konnte dem Nachwuchs aus neunzehn Clubs ein schönes Judo Turnier bieten. Es wurde um jede Wertung hart gekämpft und die Zuschauer bekamen viel zu sehen.