Beim Rankingturnier in Uster zeigten sich die Kämpfer des JC Sakura in bester Kampflaune. In der Elite -73 Kg konnte Emanuel Moser das Turnier für sich entscheiden und konnte bei einem Rankingturnier erstmals als Turniersieger von der Matte gehen.

 

Beim Amriswiler Schülerinnen und Schülerturnier gab es für den Judo Nachwuchs des Judo Club Sakura Podestplätze zu feiern.

Dieses Wochenende starteten die Judokas des JC Sakura beim Turnier in Bellinzona. Das Turnier gilt als Qualifikations- Turnier zur Schweizermeisterschaft.

LOSV -Trainingslager in Bruneck vom 2. - 5. April 2008. Mit 12 Judokas war das Judoteam beim LOSV -Trainingslager vertreten.

 

Bei der Austragung der Swiss Open waren dieses Jahr 344 Teilnehmer aus 22 Nationen am Start. Liechtenstein war mit Emanuel Moser, Yves Monn, David Büchel und Mirko Kaiser vertreten.

 

Am Wochenende starteten die Judokämpfer des Judoclub Sakura am 20. internationalen Gallusturnier in Gossau In der Elitekategorie gelang dem Schaaner Yves Monn erneut ein ausgezeichneter dritter Platz.

Mit Kämpfern aus 47 Nationen war die EM in Lissabon von den europäischen Nation top besetzt. Für Liechtenstein kämpften Emanuel Moser - 73kg. und Mirko Kaiser in der Gewichtsklasse - 90 kg.