Mit 320 Judokas aus 22 Nationen gehört auch die diesjährige Austragung des Swiss Judo Open zu den Top-Turnieren der Europacup-Stufe.

Die diesjährige offene Bündner Mannschaftsmeisterschaft im Judo wurde in Roveredo ausgetragen. Die Liechtensteiner Judokas stellten in der Klasse U23 eine Mannschaft.

Am Wochenende starteten die Liechtensteiner Judokämpfer am 21. internationalen Gallusturnier in Gossau.

Starker Auftritt der Liechtensteiner Judokas bei der offenen Bündner Meisterschaft in der Linth-Sporthalle in Näfels. Für die Liechtensteiner Judokas war dies ein sehr erfolgreiches Wochenende.

Mit dem Turnier in Morges begann für die Judokas die Turnier-Saison 2009.

Mit den jungen Judokas vom Nachwuchskader reiste HJ.  Schädler zum 19. Int. Turnier Maurice Eltgen nach Audincourt in Frankreich.

Rund 150 Mädchen und Buben aus 14 Clubs zeigten am Samstag im Schulhaus Resch gelungene Techniken, die sie den Judosportfreunden zeigen konnten.