Am Wochenende starteten die Judokämpfer des Judoclub Sakura am 23. Internationalen Gallusturnier in Gossau. Das Gallus Turnier ist eines der zwei Int. Turnieren, die in der Schweiz stattfinden.

 

Der Judo Club Sakura konnte mit seinen Kämpfern am Ranking Turnier in Diepoldsau sehr starke Resultate erzielen.

Über 400 Judokas aus 15 Nationen trafen sich am Wochenende zu den Swiss Judo Open in Genf. Mit dabei auch die Liechtensteiner Judokas, Nadine Thöny, Anja Kaiser, Yves Monn und Mirko Kaiser.

Auf ein Teilnehmerfeld der internationalen Extraklasse konnten sich die Fans beim Judo Grand Prix in der Düsseldorfer Philipshalle freuen.

 

Mit 532 Judokas aus 81 Nationen ist Paris wohl das grösste Judoturnier der Welt.

Der JC Ruggell veranstaltete im Gemeindesaal  das Judo Schülerturnier 2011.

Beim Erste von sieben Qualifikations-Turnieren zur Teilnahme an der CH-Meisterschaft konnten die Judokas ihren Formstand prüfen.